KFZ MEISTERBETRIEB

Wir verbinden bewährtes Kfz-Handwerk mit moderner Werkstatt- und Diagnosetechnik. Wir arbeiten fair, zuverlässig und kundenorientiert.

MARTIN METZGER

Mit meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker im Jahr 2002 fing alles an.
In den folgenden arbeitete ich in verschiedenen großen und auch kleinen Firmen und Automobilzulieferen, um mir Einblicke in den verschiedensten Bereichen rund um das KFZ zu verschaffen.

Ab 2011 habe ich einen Reifen- und Eratzteilhandel im Nebenerwerb betrieben. Im Jahr 2018 absolvierte ich erfolgreich die Meisterprüfung im KFZ-Handwerk und startete 2020 in die Selbständigkeit.

Das Schrauben an Fahrzeugen, der Geruch von Kraftstoff und zufriedene Kunden: das ist meine tägliche Motivation.

Sie benötigen einen Service-Termin? Gerne melden wir uns bei Ihnen!

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben!

hund

Perfektion und Qualität & Verbau von Erstausrüster- und Originalteilen

Alle Reparaturen und Inspektionen werden nach Herstellervorgaben durchgeführt und dokumentiert. Auf persönliche und individuelle Kundenbetreuung wird größtes Augenmerk gelegt.